Service Email-Adresse support@dynatics.de
Keine Geräte, kein Gym
Körperlich und mental in Topform
Keine Geräte, kein Gym
Diäten sind das erste woran wir denken, wenn wir abnehmen wollen, aber helfen sie bei dem dauerhaften Erfolg?! Wie abnehmen mit einer Ernährungsumstellung geht, erfährst du hier.
Abnehmen gestaltet sich oft durch einen dynamischen Alltag als schwierig. Viel unterwegs und keine Zeit sich Gedanken um die Ernährung zu machen. Dustin Wassermann gibt Tipps.
Abnehmen geht nicht ohne Einkauf. Was es zu beachten gilt und was es mit Bio, regional, saisonal auf sich hat - Diätkoch Dustin Wassermann gibt Antworten.
Schnell und dauerhaft abnehmen, aber wie? Der bewusste Umgang mit Ernährung wirft viele Fragen auf. Diätkoch Dustin Wassermann gibt Antworten.
Wie ermittelst du Bauch-, Brust- und Taillenumfang richtig? Ob mit Maßband, Caliper oder Körperfettwaage - wir klären dich über die jeweilige Nutzung auf!
Termin auf Termin, das Telefon klingelt und dann will ich mich noch vernünftig ernähren... Stress im Alltag ist ein häufiges Problem beim Abnehmen. Was Insulin damit zu tun hat, erfahrt ihr hier.
Der Stoffwechsel - was steckt dahinter? Kann er einschlafen?! Funktioniert er bei manchen 'besser' als bei anderen?! Mehr über Anabolismus, Katabolismus und Stoffwechselstörungen hier!
Nährstoffe braucht der Körper zum Überleben! Makronährstoffe, also Kohlenhydrate, Proteine und Fette, sind dabei genauso wichtig sind wie die Mikronährstoffe Vitamine und Mineralstoffe!

Fette tun uns gut?!

Fett ist böse und nur ein Dickmacher? Tatsächlich hat Fett viele wichtige Funktionen für deinen Körper! Mehr über gesättigte und ungesättigte Fettsäuren findet ihr hier!
Quark ist das Sportleressen schlecht hin. Aber nicht nur zum Muskelaufbau wird der Verzehr empfohlen, auch zum Abnehmen ist Quark optimal.

Eiweiß für die Muskeln!

Proteine sind super für den schönen Körper! Also nur noch von Proteine? Wo ist der Unterschied zwischen tierischen und pflanzlichen Eiweißen? Antworten hier!
Kohlenhydrate, oh oh, mit denen muss man aufpassen! Oder? Wie geht Kohlenhydraten essen und trotzdem abnehmen und schlank sein? Antworten hier!
1 von 2